Wer bin ich?

Hi,

ich bin Franziska und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

2019 bin ich im storeR in Dortmund als Trainee gestartet. Mittlerweile habe ich meinen Platz im Vertrieb gefunden.

Ich freue mich darauf, auf thehomeofficeblog, Tipps und Tricks für Euer perfektes Homeoffice und vieles rund um das Thema New Work mit Euch zu teilen.

Interessiert Euch etwas besonders? Schreibt mir gerne eine Nachricht!

Was ist hier eigentlich los?

thehomeofficeblog entstand mitten in der Corona – Pandemie.

Gemeinsam haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, unser Wissen zum Thema Homeoffice, mit der Welt zu teilen.

Wir, das ist ein Team aus Innenarchitekten, Projektplanern und lauter kreativen Köpfen. Alle zusammen arbeiten wir beim storeR in Dortmund und unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zu einem neuen agilen Office.

Auf diesem Blog findet ihr in Zukunft, hoffentlich, viele nützliche Infos um euer Unternehmen, egal wie groß oder klein, der aktuellen Situation anzupassen.

Aber auch Beispiele für die Gestaltung eines Home Office mit unserem Programm Kado+, so wie Inspirationen, wie es bei uns zuhause so aussieht.

Was ist überhaupt Kado?

Mit dem modularen Möbelsystem Kado haben wir ein flexibles System, auf Basis eines Produktes des Herstellers Visplay, entwickelt. Im Homeoffice eingesetzt, ermöglicht es immer die richtige Lösung.

Kado kann Räume gliedern. Die Arbeitszone wird abgeschirmt, gleichzeitig muss man aus dem Rest des Raums nicht ständig auf die eigene Arbeit schauen. Außerdem lassen sich Stauraum, aber auch kreative Tools wie Whiteboards integrieren.

Das Design passt perfekt in jede Wohnung!